Vorlieben & No-Go's

Ich verachte dich, doch du siehst immer wieder zu mir auf und winselst nach mehr und mehr Aufmerksamkeit. Meine Ausstrahlung, meine Worte, mein Vorgehen, all das und noch viel mehr wird dich zu dem machen, wie ich es will. Ich bin jung und wunderschön, daher brauche ich mich nicht groß bemühen, um all das zu bekommen, was ich mir wünsche! Du wirst mir sowieso jeden Wunsch von den Augen ablesen, bevor ich ihn überhaupt ausgesprochen habe!


Meine Vorlieben:
Sind vielseitig und nichts für Weicheier! Ich bin eine Geldherrin und keine Hartz-4-Schlampe! MERK DIR DAS!

Abneigungen:
Ich verabscheue kleine verlogene und untreue Schweinchen!

Moneyslavery:
Entweder du liebst es und beschenkst mich oder du rubbelst deine Missgeburt anderswo! Moneyslavery ist MEINE Vorliebe und auch deine, wenn du mir dienen möchtest!